Telefon:
China wechselwirkender Touch Screen Kiosk fabricant
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

Technologie Co. Shenzhens ZXT LCD, begrenzt.

 

Startseite

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

  China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Technologie Co., Ltd. Shenzhens ZXT LCD, ein Berufshersteller spezialisiert sich auf Handelsanzeige und intelligente Anzeigenindustrie.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

ZXT LCD bietet Produkte der hohen Qualität und ausgezeichneten Kundendienst für globale Kunden an. Unser Warenangebot vom Monitor der hohen Helligkeit, wirtschaftlicher Anzeigenspieler, androide wifi 3g digitale Beschilderung, industrieller Niveauwächter, Touch Screen aller in einem PC, Touch Screen Kiosk, zur magischen Spiegelbewegungs-Sensor-Reihe, Großbildinnen-LCD-Sichtgerät-Reihe, Notenfragen-Multimedia-Anwendungsterminal-Reihe, Multimediainformationsfreigabe-Terminalsystem, Innen-CCTV-Überwachungsanzeigen-Reihe, eingebettete Sichtgerät-Reihe, Klugheitsausbildungsterminal-Reihe, 020 ländliche E-Commerce-Hilfsterminal-Reihe, intelligente Ladestationssichtgerät-Reihe im Freien, Anzeigen-Reihe der wechselwirkenden Projektion der Unterhaltung der Kinder intelligente. Die Größe ist von 7 Zoll für 98 Zoll verfügbar. Innen- und Arten im Freien sind optional.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Unsere Firma umfasst 2000 Quadratmeter mit 3 Montagebänden und 2 alternden Prüfungslinien. Jede Anzeige von ZXT LCD passiert den 72 Alterntest der Stunden, um Zuverlässigkeit der Anwendung sicherzustellen. Mit vielen Facharbeitern ist unsere Produktkapazität herum 200 bis 500 Stücke pro Tag. Unsere Lieferungsabteilung hält, von Vergangenheit zu Geschenk auch zu verbessern, unser fristgerechter Lieferungsprozentsatz kann 99% erreichen, das unsere zufrieden gestellten Kunden macht. Wir erbringen Soem- und ODM-Dienstleistung. Wir nicht nur haben Verkäufe Team, Produkt Team, technisches Support - Team, haben Qualitätskontrollteam aber auch R&D-Team, zum neue, Produkte zu entwickeln zu halten und den Special der Kunden zu treffen verlangt, wie Auftrittentwurf, Anforderung der hohen Helligkeit, AR Blendschutzetc. Jede Anzeige von ZXT passiert strenge Qualitätsinspektion, und der abschließende geführte Ertrag ist über Produkten 99.9%.Our sind überschritten worden CER, RoHs, Bescheinigung.

 

  Mit der starken Kapazität und sicherem Kredit hat ZXT LCD die sehr feine strategische Zusammenarbeit mit einigen inländischen und internationalen Markenfirmen, wie Fahrwerk, Philips, Skyworth, Kanka, usw. sowie einigen berühmten IC-Firmen für Marktnachfragen hergestellt.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Marken : ZXT

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 20 Million -50 Million

Gegründet : 2003

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Im Jahr 2003, Shenzhen ZXT Technology Development Co., Ltd als eine Fabrik in LCD-Monitor und TV spezialisiert gegründet;

Im Jahr 2005 erstellt der erste LCD-CCTV-Monitor in der Sicherheitsindustrie und verkaufte unsere Produkte auf Alibaba;

Im Jahr 2008 schuf die erste LCD Digital Signage in kommerziellen LCD-Display ;

Im Jahr 2010 startete eine Reihe von Videowand-Serie Produkte mit eigenen Patenten, Die patentierten Produkte wie zentrale Stromversorgung für Videowand, Signalrelais und druckfesten Universalhalter sind in der führenden Ebene auf dem internationalen Markt;

Im Jahr 2011 veröffentlichte die Patent-Technologie von Network Digital Signage; Die Patenttechnologie hat wesentlich zur Modernisierung der Monitorindustrie beigetragen;

Im Jahr 2012 entwickelte die Werbe-Maschine, Touch All-in-One-Maschine für den Unterricht, Touch-Kiosk, Queue Machine und andere Digital Signage-Produkte; Die Produkte sind allgemein anerkannt und auf dem Markt sehr beliebt;

Im Jahr 2015 wurde es zu einem bekannten Unternehmen in unserer gesamten Branche.

Unternehmensdienstleister

 

A. Alle Materialien werden alle geprüft, die assuranced Qualität; Wir wählen nur eingebrannten Schirm vor, und alle sind Standard a-Grad oder sogar A + Gradstandardplatte. Alle unsere Produkte laufen 72 Stunden des Alterntests der hohen Temperatur vor Lieferung durch; defekte Rate ist kleiner als 0,1%. Wir sind der einzige Hersteller, zum dieses rigorosen Prüfverfahrens anzuwenden.

 

B. Wir liefern immer rechtzeitig, wie wir versprachen; Alle Materialien werden alle geprüft, die assuranced Qualität; Wir wählen nur eingebrannten Schirm vor, und alle sind Standard a-Grad oder sogar A + Gradstandardplatte. Wir haben ein völlig Berufsteam und kombinieren das Entwerfen und verarbeiten, Produktion, können Übergangskundenideen in Produkte verhältnismäßig schnell sein.

 

C. Wir sind stolz, ernannt zu werden Lieferanten für viele Fortune- 500firmen; lassen Sie uns Sie mit unseren Berufserfahrungen und Spezialitäten dienen. Wir könnten OEM-/ODMservice für unsere Kunden, entsprechend dem Entwurf der Kunden und den Anforderungen besonders anfertigen und tun.

 

D. Unsere Leute messen immer hohe Wichtigkeit zur Qualität bei, die von Anfang an zum eigentlichen Ende steuert. Wir konzentrieren uns auf jedes Detail, das wir auch Berufstechnologie und Kundendienste anbieten.

 

FAQ:

1. Q: Sind Sie ein Hersteller oder Handelsgesellschaft?

A: Wir sind ein Berufshersteller, der auf LCD-, Anzeigen seit 2003 zu produzieren spezialisiert wird.

2. Q: Wie lang ist die Garantie?

A: Unser offiziell viel versprechender Garantiezeitraum ist 12 Monate vom Liefertermin.

3. Q: Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, mein Logo auf dem Produkt zu haben?

A: (unsere Marke) sind ZXT, neutraler Auftritt, kundengebundenes Logo, alles verfügbar, wenn Sie mögen.

4. Q: Welche Marke des Schirmes sind Sie verwendend?

A: Samsung und Fahrwerk-Schirm werden normalerweise für die digitalen Beschilderungen und die Videowände benutzt, während kundengebundener Schirm auch gestützt wird.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

Firmenteam

ZXT besitzt ein Berufsteam, das das ganzes Produktionsverfahren umfassen kann.

 

Elektroingenieur: Für Projektgeschäft würde ein guter Elektroingenieur die wichtigste Person, verursachen sein Wissen sein und Fachmann würde die beste Lösung finden, um die Nachfrage des Kunden mit preiswertestem zu befriedigen. Screenages Elektroingenieure hat mehr, als 8 Jahre Erfahrung für dieses, das archiviert wird, unsere Kerle für alle in Verbindung stehenden Komponenten über Handelsanzeigegerät sehr Berufs sind. Was ist, warum wir wettbewerbsfähiges solution&price für unsere Kunden zur Verfügung stellen können. ‚

 

Bauingenieur: Screenage hat zwei Kerle, die gut für neuen Entwurf gut tun. Zeigen Sie uns Ihren Zielentwurf oder -skizze, sie wurde macht sie kommt ture.

 

Auch zxT hat ein nationales Netz von Verkäufen und von leistungsfähigem Kundendienstsystem hergestellt, und andere Leute auf der notwendigen Position, um uns zu helfen das gute Handeln. Wir sind nicht starke Firma, aber wir sind ein Berufshersteller.

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.
F/5, 5 errichtend, Industrie-Bereich Hubeis Baofeng, Buji-Stadt, Longgang, Shenzhen, China
Telefon:86-755-18098949445
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität wechselwirkender Touch Screen Kiosk Fournisseur. © 2018 - 2020 zxtlcd.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Interactive Touch Screen Kiosk manufacturer
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

Give your amazing visual experience !

 

Home

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

  

 

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. , a professional manufacturer specializes in commercial display and smart display industry.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. company profile 0

ZXT LCD offers high quality products and excellent after-sale service for global customers. Our products range from high brightness monitor, economic ad player, android wifi 3g digital signage, industrial level monitor ,touch screen all in one PC , touch screen kiosk, to magic mirror motion sensor series, Large screen indoor LCD display terminal series, Touch query multimedia application terminal series, Multimedia information release terminal system, Indoor CCTV monitoring display series, Embedded display terminal series, Wisdom education terminal series, 020 Rural E-commerce convenience terminal series, Outdoor smart charging station display terminal series, Children's entertainment interactive projection smart display series. The size is available from 7 inch to 98 inch. Indoor and outdoor types are optional.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. company profile 1

Our company covers 2000 square meters with 3 assembling lines and 2 aging testing lines. Every Display from ZXT LCD gets passed the 72 hours’ aging test, to ensure reliability of using. With many skilled workers, our product capacity is around 200 to 500 pieces per day. Our delivery department keeps improving too, from past to present, our timely delivery percentage can reach 99%, which makes our customers satisfied. We provide OEM and ODM service. We not only have sales team, product team, technical support team, quality control team but also have R&D team to keep developing new products and meet customers’ special requests, such as appearance design, high brightness requirement, AR anti-glare etc. Every display from ZXT LCD gets passed strict quality inspection, and the final passed yield is over 99.9%.Our products have been passed CE, RoHs, Certification.

 

  With strong capacity and sure credit, ZXT LCD has established very fine strategic cooperation with some domestic and international brand companies, like LG, Philips, Skyworth, Kanka, etc, as well as some famous IC companies for market demands.

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. company profile 2

China Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. company profile 3

 

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Brands : ZXT

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 20 Million -50 Million

Year Established : 2003

Export p.c : 80% - 90%

Company History

In 2003, Shenzhen ZXT LCD Technology Development Co.,ltd Founded as a Factory specialized in LCD Monitor and TV;

 

In 2005, created the first LCD CCTV Monitor in Security industry and sold our products on Alibaba ;

 

In 2008, created the first LCD Digital Signage in Commercial LCD Display ;

 

In 2010, launched a number of video wall series products with self-owned patents, The patented products such as central power system for video wall, signal relays and pressure-resistant universal holder are in the leading level in international market;

 

In 2011, released the patent technology of network digital signage ; The patent technology made a significant contribution to the upgrade of the monitor industry;

 

In 2012, developed the advertising machine, touch all-in-one machine for teaching, touch kiosk, Queue Machine and other digital signage products; The products are widely recognized and very popular in the market;

 

In 2015, became a well-known enterprise in our whole industry.

 

 

Company Service

 

A. All the materials are all tested, quality assuranced;We select only branded screen,and all are A grade standard or even A + grade standard panel. All our products go through 72 hours of high temperature aging test before delivery; defective rate is less than 0.1%. We are the only one manufacturer to apply this rigorous testing method.

 

B. We always deliver on time as we promised; All the materials are all tested, quality assuranced;We select only branded screen,and all are A grade standard or even A + grade standard panel.We have a fully professional team, combining designing, processing, production, can be relatively rapidly transfer customer ideas into products.

 

C. We are proud to be appointed supplier for many Fortune 500 companies; let us serve you with our professional experiences and specialties.We could customize and do OEM/ODM service for our customers, according to customers’ design and requirements.

 

D. Our people always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end. We focus on every detail We also offer professional technology and after-sale services.

 

FAQ:

1. Q: Are you a manufacturer or trading company?

A: We are a professional manufacturer specialized in producing LCD displays since 2003.

2. Q: How long is the warranty?

A: Our officially promised warranty period is 12 months from the date of delivery.

3. Q: I would like to ask you if it's possible to have my logo on the product?

A: (our brand) ZXT LCD, neutral appearance, customized logo, all are available if you like.

4. Q: What brand of screen are you using?

A: Samsung and LG screen are normally used for the digital signages and video walls, while customized screen is also supported.

 

 

 

Company Team

ZXT LCD owns a professional team who can cover all the production process.

 

Electronics engineer: For project business, a good electronics engineer would be the most important person, cause his knowledge and professional would find the best solution to meet client’s demand with lowest cost. Screenage’s electronics engineers has more than 10 years experience for this filed, our guys are very professional for all the related components about commercial display equipment. What’s why we can provide competitive solution&price for our clients.’

 

Structural engineer: Screenage has two guys who do well for new design well. Show us your target design or sketch, they would makes it comes ture.

 

Also, ZXT LCD has established a nationwide network of sales and efficient after-sales service system, and other people on the necessary position to help us doing good. We are not powerful company, but we are a professional manufacturer.

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.
F/5, Building 5, Hubei Baofeng Industry Area, Buji Town, Longgang, Shenzhen, China
Tel:86-755-18098949445
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Interactive Touch Screen Kiosk Supplier. © 2018 - 2021 zxtlcd.com. All Rights Reserved.