Telefon:
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

Geben Sie Ihre erstaunliche Sichterfahrung!

 

  • Qualität wechselwirkender Touch Screen Kiosk usine
  • Qualität ausgedehnte Stange lcd-Anzeige usine
  • Qualität wechselwirkender Touch Screen Kiosk usine
  • Qualität Outdoor-LCD-Display usine
  • Qualität LCD-Videowall usine
  • Qualität Multi Touch Screen Tabelle usine
  • Qualität transparenter lcd-Schirm usine
  • Qualität ganz eigenhändig geschriebe Anzeige 3D usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von wechselwirkender Touch Screen Kiosk, Touch Screen Kiosk im Freien, Digital Signage Kiosk de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

►Im Jahre 2003 gründete Technologie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhens ZXT LCD als Fabrik, die auf LCD-Monitor und Fernsehen spezialisiert wurde;   ►Im Jahre 2005 stellte den ersten LCD CCTV-Monitor im Bewachungsgewerbe her und verkaufte unsere Produkte auf Alibaba;   ►Im Jahre 2008 schuf die erste LCD-digitale Beschilderung in ...

Fabrik

Workshop

Dienstleistungen

  A. Alle Materialien werden alle geprüft, die assuranced Qualität; Wir wählen nur eingebrannten Schirm vor, und alle sind ein Gradstandard oder sogar + Gradstandardplatte. Alle unsere Produkte laufen 72 Stunden des Alterntests der hohen Temperatur vor Lieferung durch; defekte Rate ist kleiner als 0,1%. Wir sind der einzige Hersteller, zum d...

Unser Team

ZXT LCD besitzt ein Berufsteam, das das ganzes Produktionsverfahren umfassen kann.   Elektroingenieur: Für Projektgeschäft würde ein guter Elektroingenieur die wichtigste Person, verursachen sein Wissen sein und Fachmann würde die beste Lösung finden, um die Nachfrage des Kunden mit preiswertestem zu befriedigen. Screenages Elektroinge...

Büro

Technologie Co., Ltd. Shenzhens ZXT LCD, ein Berufshersteller spezialisiert sich auf Handelsanzeige und intelligente Anzeigenindustrie. ZXT LCD bietet Produkte der hohen Qualität und ausgezeichneten Kundendienst für ...
Für mehr als ein Jahrzehnt, sind wir Handelsdisplaytechnologie eingeweiht worden, um die Welt auf eine buntere und attraktivere Art zu erleichtern. Abfahrend von Shenzhen, ummauern ZXT LCD jetzt auf der ganzen Welt ...
Wir leiten QC-Inspektionen in-house und an den unabhängigen Labors gemäß der Kundenanträge. Und alle innerbetrieblichen Kontrollen werden von in hohem Grade erfahrenen Inspektoren geleitet, die weitgehend für ein Jahr ...
Addresss : F/5, 5 errichtend, Industrie-Bereich Hubeis Baofeng, Buji-Stadt, Longgang, Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-18098949445(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-84654872
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.
F/5, 5 errichtend, Industrie-Bereich Hubeis Baofeng, Buji-Stadt, Longgang, Shenzhen, China
Telefon:86-755-18098949445
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität wechselwirkender Touch Screen Kiosk Fournisseur. © 2018 - 2021 zxtlcd.com. All Rights Reserved.

Tel:
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.

Give your amazing visual experience !

 

  • quality Interactive Touch Screen Kiosk factory
  • quality Stretched Bar LCD Display factory
  • quality Interactive Touch Screen Kiosk factory
  • quality Outdoor LCD Display factory
  • quality LCD Video Wall factory
  • quality Multi Touch Screen Table factory
  • quality Transparent LCD Screen factory
  • quality 3D Holographic Display factory
Top Products

We are good quality supplier of Interactive Touch Screen Kiosk, Outdoor Touch Screen Kiosk, Digital Signage Kiosk from China.

More Products

History

►In 2003, Shenzhen ZXT LCD Technology Development Co.,ltd Founded as a Factory specialized in LCD Monitor and TV;   ►In 2005, created the first LCD CCTV Monitor in Security industry and sold our products on Alibaba ;   ►In 2008, created the first LCD Digital Signage in Commercial LCD Display ;   ►In 2010, la...

Factory

workshop

Services

  A. All the materials are all tested, quality assuranced;We select only branded screen,and all are A grade standard or even A + grade standard panel. All our products go through 72 hours of high temperature aging test before delivery; defective rate is less than 0.1%. We are the only one manufacturer to apply this rigorous testing method. ...

Our Team

ZXT LCD owns a professional team who can cover all the production process.   Electronics engineer: For project business, a good electronics engineer would be the most important person, cause his knowledge and professional would find the best solution to meet client’s demand with lowest cost. Screenage’s electronics engineers ...

office

Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd. , a professional manufacturer specializes in commercial display and smart display industry. ZXT LCD offers high quality products and excellent after-sale service for global customers...
For more than a decade, we has been dedicated to commercial display technology to lighten the world in a more colorful and attractive way. Starting from Shenzhen , ZXT LCD now made its presence in more than 30 countries ...
We conduct QC inspections in-house and at independent laboratories as per customer requests. And all in-house checks are conducted by highly skilled inspectors who are trained extensively for one year by QC veterans. All ...
Address : F/5, Building 5, Hubei Baofeng Industry Area, Buji Town, Longgang, Shenzhen, China
Business Phone :
86-755-18098949445(Working time)
Fax : 86-755-84654872
Shenzhen ZXT LCD Technology Co., Ltd.
F/5, Building 5, Hubei Baofeng Industry Area, Buji Town, Longgang, Shenzhen, China
Tel:86-755-18098949445
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Interactive Touch Screen Kiosk Supplier. © 2018 - 2021 zxtlcd.com. All Rights Reserved.